-=BV=- Allyinternes Forum
 
StartseitePortalGalerieAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Sitterregeln

Nach unten 
AutorNachricht
Schneewittchen.
Admin
avatar

Weiblich
Anzahl der Beiträge : 124
Alter : 60
Anmeldedatum : 10.05.08

BeitragThema: Sitterregeln   So Mai 18, 2008 8:55 pm

Regel Nr. 1

Das Briefgeheimnis ist unbedingt zu wahren ! D.h. dass IGMs NICHT gelesen werden dürfen. Es sollte dennoch das Brieffach durchgesehen werden, ob wichtige Nachrichten eingegangen sind (gerade wenn Offs oder Deffs angesetzt sind).

Diese Regel gilt für Kurzsitterzeiten oder wenn nicht der ausdrückliche Wunsch des Gesitteten nach Durchsicht seiner Post vorliegt. Nach 3 Tagen (wenn der Gesittete z.B. in Urlaub fährt) ist das Durchsehen der Post unerlässlich.

Regel Nr. 2
Den Anweisungen des Gesitteten sind unbedingt Folge zu leisten. Wenn er z.B. wünscht, dass keine Truppen gebaut werden sollen, dann ist das zu unterlassen.
Sollten keine ausdrücklichen Wünsche vom Gesitteten geäußert worden sein, sind ausschließlich Gebäude und Felder auszubauen.



Regel Nr. 3

- Es werden vom Sitter keine Truppen zum Farmen oder zum Angriff geschickt, wenn nicht die ausdrückliche Order dazu vorliegt. Der Sitter kann jedoch in diesem Fall für Verluste oder dadurch entstehende Gegenangriffe nich haftbar gemacht werden.

- Wenn der Gesittete jedoch in seiner Abwesenheit seine Farmen nicht "unbeaufsichtigt" Laughing lassen will, kann der dem Sitter entsprechenden Auftrag erteilen. Hierzu gibt er dem Sitter die Farmen an, bei denen der Sitter dann ein oder zwei mal am Tag vorbeischaut.

- Unterstützung:
Sollte in der Ally dringend Unterstützung benötigt werden, hat der Sitter das Recht, zumindest die Hälfte der Defftruppen (Legios, Prätos, Phalanx, Speeris, Paladine, Druidenreiter, Equites Caesaris, Haeduaner, Kundschafter) zu schicken.

Des weiteren ist er verpflichtet, die Ressis so gut wie möglich zu verbauen (auch wenn keine gesonderte Order hierfür vorliegt) und den Rest an ein Allymitglied zu senden (sofern die Möglichkeit im Markt besteht). Er sollte den Empfänger der Ressis dahingehend per IGM oder Chat verständigen, daß Ware zu ihm unterwegs ist und sie nach dem Eintreffen auch wieder an den Adressaten zurückgeschickt werden sollen.
Wir behalten uns vor, diese Regeln jederzeit noch zu ergänzen oder zu ändern.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.countrybilder.de
 
Sitterregeln
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Deine Bewerbung für unsere Ally :: Die Regeln der -=BV=--
Gehe zu: